Online-Live-AUSBILDUNG
Spiritualität& Pferd
Spiritueller Coach

Herzlich willkommen auf meiner Kursseite
Spiritualität & Pferd. Schön, dass Du da bist!

Bist Du bereit Deine
Wahrhaftigkeit und Berufung
zu leben!

Bei der Pferd & Spiritualität Ausbildung erfährst Du die Magie zwischen Mensch,  Pferd und der Geisteswissenschaft.

Eine Quelle unendlicher Weisheit und spirituellen Erkenntnissen, die auf Dich warten!

Du hast vielleicht schon lange gespürt, dass Pferde uns so viel mehr zu geben haben.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten voller Veränderungen im Innen und Außen.
Sehnen wir uns nicht alle nach Stabilität, Freude, der Fähigkeit aus eigener Kraft zu leben, sowie nach Verbundenheit, Heilung und Liebe.

Eine neue Dimension an
Ausbildung

Die Pferde sind Botschafter einer höheren Wahrheit. Sie können uns lehren, im Einklang mit unserer wahren Natur zu leben und unsere innersten Potenziale zu entfalten.

Das alte Bewusstsein, das von Mangel, Neid und anderen negativen Emotionen, Fremdbestimmung und einem Gefühl der Trennung geprägt war, geht für all jene zu Ende, die bereit sind für eine neue Ära –
für das Neue Bewusstsein.

Dieses neue Bewusstsein ist gekennzeichnet von Fülle, Freude, Stärke, Macht und der Fähigkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Bist Du bereit mit Hilfe der Pferde, diese neue Ära zu betreten?

Ausbildung
Pferd & Spiritualität
Spiritueller Coach

Hast Du den Ruf der Pferde für
Dein spirituelles Wachstum
schon wahrgenommen?

Lass uns gemeinsam auf einer höheren Frequenz schwingen und freue Dich auf die spannendste und erfüllendste Reise zu Dir selbst!
Eine Reise zurück zu Dir – in Deine wahrhafte Größe und Schöpferkraft.
Du lernst Dich in dieser neuen Dimension an Ausbildung in Deiner Gesamtheit und Wahrhaftigkeit kennen.

Du lernst Deine Potentiale kennen und wie Du sie in Dein Herzensprojekt transferieren kannst.
Das Pferd ist dabei „dein Lehrer“, es kommuniziert mit Dir über Gefühle auf nichtverbaler Ebene.

Durch die Interaktion mit den Pferden haben wir die Möglichkeit, mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Mit unserer Wahrhaftigkeit!

Bist Du bereit für diese besondere Reise?

Kursbestandteile, die auf Dich warten:

Lehre der Pferde

Geisteswissenschaft

neues Bewusstsein

Was auf Dich wartet:

Lehre der Pferde

Geisteswissenschaft

neues Bewusstsein

Eine neue Ära beginnt für Deine Bewusstseins­anhebung:

12 Live-Webinare mit Alexandra & Zusatz-Lernvideos

100% Online und von überall durchführbar
12 zauberhafte Workbooks
Meditationen als Audiodatei

Austausch mit
wundervollen Gleichgesinnten
über whats app Gruppe

Alle Kursinhalte findest Du auf unserer Kursplattform, um sie jederzeit abzurufen

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Ausbildung
berichten

Susen Wilczek

Liebe Alexandra, es ist so unendlich viel passiert seit der Ausbildung bei Dir.
Alle meine Wünsche von damals (Collage) sind in Erfüllung gegangen. Ich lebe seit 2021 mit meinen vier Pferden im eigenen Hof mit Blick auf den See. Es ist traumhaft. Ich habe sehr oft an Dich gedacht und bin so unendlich dankbar für das was und wie Du es vermittelst. Steht auch in meiner Homepage
(frauen-heilraum.de).
Zwischenzeitlich hatte ich mich verloren. Wie ein innerlicher Umbruch den ich nicht verstanden habe. Der Zugang zu den Pferden war gestört. Es lief nur noch körperlich und ich war unglücklich. Jetzt habe ich mir Teil 1 vom Kurs Spiritualität und Pferde angeschaut ( der mich schon lange gerufen hatte) und wieder ist es wie nach Hause kommen. Alles ergibt wieder Sinn. Ich begreife jetzt, dass mein Umbau völlig richtig war. Ich könnte jubilieren und freue mich jetzt schon auf jedes Modul. Das Geschenk mit einer Herde zusammen zu leben wird mir jetzt in jeder Zelle bewusst. Ich springe, tanze und wachse. DANKE. Du bist einzigartig und Deine Weisheit berührt mich immer wieder tief und belebend. Herzlichst. Susen

Antje Lorenz

Ich habe die Module 1 und 2 der Ausbildung “Spiritualität und Pferd” nun durchgearbeitet. Es ist wirklich so spannend !
Ich habe wirklich die größte Hochachtung vor deinen Gedanken und vor deinem analytischen Denken und dem Zusammenfassen von all dem Wissen und den Büchern und boah! Also das ist wirklich hochgradig beeindruckend, welches Meisterwerk du da zusammengewirkt hast.
Also weißt du, das ist wie so ein Kunstteppich oder wie soll ich sagen, wirklich was ganz Hohes, Edles, was du da vollbracht hast. Ja, wirklich meine absolute Hochachtung und Anerkennung und in dem Sinne eine herzliche Umarmung

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Ausbildung
berichten

Diana Wuertemberger

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für dein wundervolles und bewusstseinserweiterndes Seminar 🙏🏼❤️🙏🏼❤️🙏🏼
Ich wollte einfach nochmal DANKE sagen❣️Große Achtung und Wertschätzung werde dir zu Teil.

Ich habe heute auch gerade nochmal das 2 Modul angehört.
Es ist wirklich so toll erklärt und man fühlt, wie du Alexandra uns weiter auf unseren Weg bringen möchtest.
Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht
Herzlichen Dank 🙏

Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht weiss wie und wo… summa summarum ich spüre, dass es vorwärts geht, aber nich wichtiger, ich gab ein gutes Gefühl in mir, das stärker wird.
Die 6. Einheit hat mich sosehr berührt: deine Geschichte, die du mit uns geteilt hast, dass du alles mit größter Liebe erledigst , motiviert mich seitdem auch, es gleich zu tun. Es ist mein „Leiststern“ sozusagen. Mein Papa, der Anfang von Demenz zeigt, fordert mich oft und noch öfter meine pubertierende Tochter. Es hilft mir sehr, nicht in die Wut- oder Opferhaltung zu rutschen.
Danke für dein Wirken und deine Inspirationen 🙏🏼
✨Lichtvolle Grüße, Diana✨

Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise
mit Dir für Dein spirituelles Wachstum.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com
12 Webinare –
Onlineausbildung
Dauer 1,5 – 2 Std. pro Modul
€ 1.500
Einführungspreis
Ratenzahlung 125€ monatlich
möglich

Modul 1 & 2

1. Spirituell sein bedeutet in der Fülle zu leben.

Fülle entsteht im Innen, um sie auf allen Ebenen im Außen zu leben.
Du befreist dich von dem bloßen Funktionieren und findest stattdessen das, was Deinen Talenten und Fähigkeiten entspricht, um sie zum Wohl der Welt einzusetzen. Fülle ist eine natürliche Konsequenz dieses Dienstes.

2. Spirituell sein bedeutet, in Freude zu leben.

Indem Du unerwünschte „innere Inhalte“ erkennst und loslässt, um Raum für Freude zu schaffen.
Du aktivierst neue Ressourcen, um gezielt deinen eigenen Weg zu gehen und deine Ziele zu erreichen.
Erfahre, wie Du in wenigen Minuten von einem ressourcenarmen Zustand in einen kraftvollen Zustand gelangen kannst. Nur in einem ressourcenvollen Zustand kannst Du schöpferisch tätig sein.
Erkenne und lebe die Freude als Deinen natürlichen Zustand.
(Mit dem Pferd: Erfahre, wie Du ein Mensch sein kannst, bei dem sich Dein Pferd wohl und geborgen fühlt.)

Modul 3 & 4

3. Spirituell sein bedeutet, kraftvoll zu sein…
und Anerkennung und Wertschätzung zu erfahren, indem Du Deine Individualität lebst und so immer mehr in deine Kraft findest.

Erfahre, wie Du durch spirituelle Übungen in kurzer Zeit deine Kraft und Macht findest und diese im Alltag nutzen kannst.

Du wirst immer mehr Anerkennung in deinem Umfeld erfahren, weil Du selbst bist und nicht, weil Du Dich anpasst. Deine Fähigkeiten und Talente werden wertgeschätzt.

(Mit dem Pferd: Deine Kommunikation wird immer klarer und sanfter.)

4. Spirituell sein bedeutet, in Harmonie zu leben,
Dich verbunden zu fühlen und Teil eines größeren Ganzen zu sein, da die Ordnung, die Du in Dir selbst herstellst, sich in einer äußeren Ordnung widerspiegelt.

Lebe und erfahre Herzenswärme. Lerne, wie Du Dein Leben aus einer höheren Ordnung heraus meisterst und dadurch eine höhere Ordnung generierst.
Die Ordnung im Inneren bringt Dir Ordnung im Äußeren. Fast wie von „Geisterhand“ ordnen sich die Dinge in deinem Leben durch die Übungen und Werkzeuge in diesem Modul.

(Mit dem Pferd: Erfahre wie Du magnetisch für Dein Pferd wirst)

Modul 5 & 6

5. Spirituell sein bedeutet erfolgreich sein…

…da Du Ursachen setzt, die gewünschte Resultate erfolgen lassen.

Erfolg ist eine natürliche Konsequenz aus einer ausbalancierten inneren geistigen Entwicklung.

6. Spirituell sein bedeutet, in Sicherheit leben…

…da die Sicherheit nur im Innen gesucht und gefunden werden kann.

Sicherheit in sich finden. Auch in unsicheren Zeiten gilt es Referenzpunkt für sich und andere zu sein.

Sichtbar sein. Ob es sich dabei um Deine Kunden handelt oder im familiären Kreis, Du erfährst, wie Du jene Energien aktivierst, um sichtbar zu werden und zu sein.

Konkret sein. Momentum erzeugen, dass heißt in die Handlung kommen, damit die Dinge konkretisiert werden. Mit dem Pferd: Werde wahr- und ernstgenommen.

Modul 7 & 8

7. Spirituell sein bedeutet machtvoll auf
allen Ebenen zu sein…

…da Du die geistigen Gesetze kennst, die im Unsichtbaren wirken und dadurch eine Macht erhältst, die Du nun verantwortungsvoll zum Besten für alle einsetzen darfst.

Machtvoll auf physischer Ebene bedeutet,
dass Dein Körper Dein Instrument ist.
Er gehorcht Dir. Machtvoll bedeutet auch finanziell machtvoll zu sein und das zu
besitzen, was für Dich machtvoll bedeutet.
Machtvoll auf mentaler Ebene bedeutet:
ich lass mich nicht manipulieren, sondern übernehme für meinen mentalen Zustand Verantwortung.
Machtvoll auf emotionaler Ebene bedeutet
stets in einem ressourcenvollen Zustand zu leben.

Machtvoll auf spiritueller Ebene bedeutet zu wissen und zu erfahren, dass ich ein spirituelles Wesen bin, das einen Körper besitzt, jedoch vielmehr ist als das Körperliche.

8. Spirituell sein bedeutet liebevoll sein. Es bedeutet zu helfen und dadurch das größte Glück zu erfahren…

…da die wachsende Liebe zu ALLEM dich immer mehr in ein unbeschreibliches Glücksgefühl führt.

Liebe. Wie Du diese höchste Kraft in Deinem Leben verwirklichst und so eine tiefe Verbundenheit mit dem Leben und den Menschen erfährst.

Helfen. Du wirst Wege erkennen, wie Du anderen helfen kannst und kommst dadurch immer mehr in den Fluss mit dem Leben und in eine tiefe Erfüllung

(Mit dem Pferd: Dein Pferd reagiert stark auf die Energie der Liebe und dadurch wird die Kommunikation immer feiner und feiner.)

Modul 9 & 10

9. Spirituell sein bedeutet, sich auf die Führung der höchsten Kraft zu stützen…

…da Du Dich immer mehr dieser höchsten Kraft öffnest und dadurch eine immer innigere Verbindung zu ihr erfährst, so dass sie Dich in deinen täglichen Belangen führen und leiten kann.

Führung aus der höchsten Energie. Wie Du Dich immer mehr auf diese Führung stützt und von “innen” nach “außen” lebst.

Mit dem Pferd: Durch diese Schritte brauchst Du keine Techniken mehr, denn Dein Pferd wird dir zeigen, wie Du am besten mit ihm kommunizieren kannst.

10. Spirituell sein bedeutet, die Dinge in der Tiefe zu erarbeiten…

…da Du nicht mehr an der Oberfläche verhaftet bleibst, sondern die Notwendigkeit erkennst, Dinge in der Tiefe zu erfassen, mit deiner Seele und deinem Geist.

Vertiefung der erarbeiteten Schritte. Wiederholung heißt die Dinge zu vertiefen und zu verinnerlichen. Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.

Modul 11 & 12

11. Spirituell sein bedeutet Visionen realisieren…

…da Du den Unterschied zwischen Ziel und Vision erkennst, so dass Du deine Vision realisieren kannst.

Du kennst den Unterschied zwischen Zielen und Visionen und aktivierst durch Deine spirituelle Vision alle Kräfte, um diese zu realisieren.

12. Spirituell sein bedeutet frei sein…

…da Du immer mehr erkennst wie Du die Wahrheit erkennst und so in die Freiheit kommst.

Du kannst immer sicherer Unwahrheiten von der Wahrheit unterscheiden und dies führt dich in die Freiheit.

Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise
mit Dir für Dein spirituelles Wachstum.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com
12 Webinare –
Onlineausbildung
Dauer 1,5 – 2 Std. pro Modul
€ 1.500
Einführungspreis
Ratenzahlung 125€ monatlich
möglich

Überblick Online-Live-Termine
Start ab 09.Mai 2024

  • Donnerstag, den 09.05.2024
  • Donnerstag, den 06.06.2024
  • Donnerstag, den 11.07.2024
  • Donnerstag, den 08.08.2024
  • Donnerstag, den 05.09.2024
  • Donnerstag, den 17.10.2024
  • Donnerstag, den 07.11.2024
  • Donnerstag, den 05.12.2024
  • Donnerstag, den 09.01.2025
  • Donnerstag, den 06.02.2025
  • Donnerstag, den 06.03.2025
  • Donnerstag, den 10.04.2025
Solltest Du bei einem Livewebinar nicht teilnehmen können, bekommst du natürlich alle Aufzeichnung auf unserer Kursplattform zur Verfügung gestellt.

Bist Du bereit?
Wir freuen uns schon mit Dir auf
Deine spirituelle Reise zu gehen.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com

Häufig gestellte Fragen

An wen richtet sich die Ausbildung?
An alle die einen intensiven Bewusstwerdungsprozess durchlaufen wollen. Vor allem aber auch an Coaches, Therapeuten und Yogalehrer. Alle die Menschen in irgendeiner Weise begeleiten und sich selbst auch auf eine neue Bewusstseinsebene bringen möchten.

Was ist der Vorteil von einer Online-Ausbildung?
Das tiefgreifendes Wissen bringt Dich an die Wurzeln der Themen die die Menschheit seit Angebinn beschäftigen “Wer bin ich“, “Woher komme ich“, “Wohin gehe ich hin“, “Was ist der Auftrag des Menschseins“. Wenn Du diese Fragen in der Ausbildung beantwortet hast, worin Du begleitet wirst, findest Du zur Erfüllung, Freude und Freiheit.
Der Vorteil von einer Onlineausbildung ist natürlich auch, dass Du von überall an den Modulen teilnehmen kannst und das ein Leben lang, so dass Du über die Wiederholung immer tiefer und tiefer gehst.

Was mache ich, wenn ich bei einer Livesession nicht dabei sein kann?
Alle Live-Webinare werden aufgezeichnet und stehen dir dann im Kursbereich, genauso wie die Zusatzvideos, Arbeitsblätter und Meditationen zur Verfügung. Natürlich ist es besonders schön und wertvoll, wenn du so oft wie möglich live dabei sein kannst.

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs investieren?
Es ist am einfachsten, wenn du kontinuierlich am Ball bleibst. Inklusive aller Kursinhalte (Live Sessions, Videomaterial, Meditationen) und Nacharbeit solltest du mit etwa 5-6 Stunden pro Monat rechnen, die du investierst.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich für die Ausbildung erfüllen?
Für die Ausbildung Pferd & Spiritualität benötigest du einen handelsüblichen PC mit Internetanschluss sowie eine Webcam.

Gibt es eine Austauschgruppe?
Ja, du kannst Dich mit tollen Wegbegleiterinnen über die Whats App Gruppe verbinden, austauschen und stärken.
Die Gruppe ist sehr kraftvoll und Alexandra gibt auch immer wieder neue Impluse in die Gruppe.

Kann ich die Ausbildung auch in Raten bezahlen?
Ja es ist möglich die Ausbildung auch in Raten zu 125€ pro Monat zu zahlen.

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?
Bei inhaltlichen und technischen Fragen wende dich gerne an info@raidhohealinghorses.com

Alexandra Rieger

Pionierin, Autorin, Coach, Ausbilderin & Gründerin von Raidho.