Neu!!

Spiritualität & Pferd
7 Tage Retreat am GARDASEE

Möchtest Du Dich mit der Magie der Pferde verbinden & die moderne schamanische Heilarbeit kennenlernen.
Rückzug vom hektischen Alltag für Dich an einem der schönsten & kraftvollsten Orte der Welt!
Endlich Kraft schöpfen und ganz
bei Dir sein!

Hallo und ein Herzliches willkommen, Mein name ist ALEXANDRA Rieger.

Als Ausbilderin, Buchautorin & Gründerin von Raidho unterstütze ich Dich dabei, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben für Dich zu erschaffen.

Kennst Du das auch?

  • Du hast schon seit längerer Zeit den Wunsch, Dir eine Auszeit zu gönnen, um neue Energie zu schöpfen.
  • Du fühlst Dich alleine durch die Anwesenheit von Pferden magisch angezogen und möchtest Dich noch tiefer mit Pferden und der Spiritualität auseinandersetzen?
  • Du fühlst Dich ausgelaugt von dem hektischen Alltag und den Unruhen im Außen und wünschst Dir eine besondere Zeit nur für Dich.
  • Am liebsten umgeben von Pferden, die Dir alleine durch Ihre Anwesenheit ein gutes Gefühl vermitteln.
  • Du möchtest tiefer in Deine Essenz eindringen mit besonderen transformierenden Methoden, die die Spiritualität & die Weisheit der Pferde vereint.
  • Du möchtest gerne in Anwesenheit der Pferde an einem besonderen Kraftort schamanische Traumreisen und moderne Transformationsmethoden kennenlernen.
  • Du fühlst dich erschöpft und möchtest mit dieser Auszeit wieder Kraft und Energie schöpfen und Tools kennenlernen, die Du spielend leicht im Alltag anwenden kannst, um in Deiner Kraft zu bleiben.

KOMM JETZT IN DEINE KRAFT -
Mit der Weisheit der Pferde & Spiritualität.

Auch wenn es sich vielleicht gerade noch nicht so anfühlt – aber auch Du kannst Dir Deinen Traum von Deiner Auszeit verwirklichen.

Stell Dir einmal Folgendes vor …
  • Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in dem Retreat wieder in Deine volle Strahlkraft kommen würdest?
  • Wie würde sich dein Leben verändern, wenn Du wirklich auf deine innere Stimme hören würdest und wieder voller Energie in den Alltag starten kannst.
  • Was würde passieren, wenn du die Einladung der Pferde an deine Seele annehmen würdest?
  • Wie könnte Dein Leben aussehen, wenn Du die Tür zu Deiner Seele gezeigt bekommst, um mit ihr in den Dialog zu treten.
  • Kannst Du schon das frische Gras riechen und das schmatzen der Pferde wahrnehmen, wenn Du neben ihnen im Gras sitzt und Eins sein darfst mit Mutter Natur – ohne Zeitdruck und schlechtem Gewissen. Ganz bei Dir sein.
  • Was wäre, wenn Du wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme bekommen würdest, um ihr noch mehr zu vertrauen. Denn oftmals überhören wir sie.
  • Und WER wärst du, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass genau das schon bald Deine neue Realität sein kann?

Herzlich willkommen zum 7 Tage Retreat
“Spiritualität & Pferd” von Raidho Healing
Horses:

Herzlich willkommen zum 7 Tage Retreat “Spiritualität & Pferd” von Raidho Healing Horses:

Das Pferd sieht Deine Einzigartigkeit!

  • Es sieht direkt durch Deine Fassade in Deine Seele.
  • Es sieht Deine tiefsten Sehnsüchte und all die Geschenke,die durch Dich in die Welt hinaus wollen.
  • Es fühlt Deine Zweifel und es sieht dein Potenzial, Dir ein Leben voller Fülle, Freude und Freiheit zu erschaffen.
  • Es kennt die größte Version von Dir und es wartet ein Leben lang geduldig darauf, dass Du Dich in seinem Spiegel wiedererkennst und in Deine wahre Größe kommst.
  • Bist Du bereit, die Einladung des Pferdes anzunehmen?
  • Bist Du bereit, dem Ruf Deiner Seele zu folgen, Dein wahres Potenzial zu leben und all deine Gaben in die Welt zu bringen?

Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Das 7 Tage Retreat „Pferd und Spiritualität“
zeigt dir, wie Du ...

  • Die Weisheit des Pferdes und die Lehren der Spiritualität miteinander verbinden und sie ganz praktisch in deinem Leben anwenden kannst.
  • Deinen Weg zurück in deine Ganzheit finden und aus deiner Strahlkraft leben kannst – ohne dein Licht zu dimmen!
  • Selbstzweifel und Umsetzungsblockaden endlich loslässt und heilst.
  • Einen direkten Zugang zur Sprache der Pferde und der Seele findest …
… UND SO VIEL MEHR!

Eine neue Dimension an Retreat wartet auf Dich!
Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise mit Dir!

Hast Du Fragen zur
Fortbildung, dann kannst
Du ein kostenloses
Beratungsgespräch
mit
Alexandra vereinbaren

Ich nehme Dich mit auf eine 7 tägige Reise,
die ein Quantensprung & voller Magie für Dich sein wird!

Eine neue Dimension
wartet auf Dich!

Bei dem Retreat erfährst Du die Magie zwischen Mensch, Pferd und der Geisteswissenschaft.

Eine Quelle unendlicher Weisheit und spirituellen Erkenntnissen, die auf Dich warten!

Du hast vielleicht schon lange gespürt, dass Pferde uns so viel mehr zu geben haben.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten voller Veränderungen im Innen und Außen.
Viele Menschen sehnen sich nach Stabilität, Freude, der Fähigkeit aus eigener Kraft zu leben, sowie nach Verbundenheit, Heilung und Liebe.

Lerne den brilliantesten Supervisor
für Dein Wirken kennen.

Diese Reise ist eine Reise zu Deinem inneren Selbst, eine Chance, Deine bewusste Entwicklung auf ein nie dagewesenes Niveau zu heben.
Dieses Retreat ist für all jene gedacht, die bereit sind, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und tiefe Bewusstheit zu erlangen.

Dieses Retreat ist auch für aktive Therapeuten und Coaches geeignet, die andere Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung begleiten.

Denn wie wir alle wissen, ist es essenziell, nicht nur Wissen zu erwerben, sondern sich kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Das Geheimnis eines großartigen Coaches liegt in der Supervision.

Aber wer ist der beste Coach für Dich?
Die Antwort mag überraschen:
Es ist das Pferd!

Das Pferd öffnet die Tür zu Deiner Seele

Ein Spitzencoach, der Dir auf eine einzigartige Weise zur Seite steht.
In dieser Ausbildung oder besser gesagt, dieser transformativen Supervision, wirst Du von einem Pferd begleitet.

Das Pferd öffnet Türen zu Deiner Seele, bietet Dir unvergleichliche Erkenntnisse und führt Dich auf eine Reise der Selbstentdeckung.
Die Einsichten, die Du hier gewinnen wirst, sind unbezahlbar und werden Deine fachliche Kompetenz auf das nächst höhere Level heben.
Bereite Dich darauf vor, Dich selbst zu übertreffen und eine Reise zu beginnen, die Dein Leben und Deine berufliche Laufbahn für immer verändern wird.

Du wirst zum Seelenleser

Eine transformative Reise in die Tiefen Deiner Seele.
Du erlangst ein tiefes Verständnis für die unsichtbaren Kräfte, die das Leben eines Menschen beeinflussen und formen.
Diese Erkenntnisse dienen dazu, Menschen dabei zu unterstützen, sich von den Fesseln dieser unsichtbaren, manipulierenden Kräfte zu befreien und ein Leben in vollkommener Selbstbestimmung zu führen.

Du wirst zu einem Seelenleser, ähnlich wie das Pferd, das in der menschlichen Seele zu lesen vermag. Deine Arbeit konzentriert sich auf die Wurzel der individuellen Probleme, wo Du mit großer Sensibilität und Einfühlsamkeit Heilung und Transformation ermöglichst.

In dem Retreat wirst Du lernen, Dich geschickt zwischen den Welten, in denen der Mensch gleichzeitig existiert, zu bewegen.

Du wirst zum Brückenbauer
zwischen den Welten!

Du bist ein Vermittler zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, basierend auf dem tiefen Wissen, dass alles, was in der sichtbaren Welt manifest wird, seinen Ursprung in der unsichtbaren Ebene hat.

Genauso wie das Pferd das Unsichtbare sichtbar macht, enthüllst Du die verborgenen Wahrheiten und Potenziale Deiner Klienten.
Du verstehst die drei Welten, in denen der Mensch lebt – die physische Welt, die seelische Welt und die spirituelle Welt – und führst Deine Coachees sicher durch diese Ebenen. Du nutzt das Bild des Pferdes als Vermittler, um die Brücke zwischen diesen Welten zu schlagen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Diese transformatorischen Werkzeuge wirst Du bei dem
Retreat kennenlernen:

Bist Du bereit in eine neue Dimension
Deines Wirkens einzutreten?
Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise mit Dir!

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com

Neue Ära an Retreat
am Gardasee

Einführungspreis
7 Tage für nur 1.400€
zzgl. 19% Mwst

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Pferd & Spiritualität Onlineausbildung berichten

Susen Wilczek

Liebe Alexandra, es ist so unendlich viel passiert seit der Ausbildung bei Dir.
Alle meine Wünsche von damals (Collage) sind in Erfüllung gegangen. Ich lebe seit 2021 mit meinen vier Pferden im eigenen Hof mit Blick auf den See. Es ist traumhaft. Ich habe sehr oft an Dich gedacht und bin so unendlich dankbar für das was und wie Du es vermittelst. Steht auch in meiner Homepage
(frauen-heilraum.de).
Zwischenzeitlich hatte ich mich verloren. Wie ein innerlicher Umbruch den ich nicht verstanden habe. Der Zugang zu den Pferden war gestört. Es lief nur noch körperlich und ich war unglücklich. Jetzt habe ich mir Teil 1 vom Kurs Spiritualität und Pferde angeschaut ( der mich schon lange gerufen hatte) und wieder ist es wie nach Hause kommen. Alles ergibt wieder Sinn. Ich begreife jetzt, dass mein Umbau völlig richtig war. Ich könnte jubilieren und freue mich jetzt schon auf jedes Modul. Das Geschenk mit einer Herde zusammen zu leben wird mir jetzt in jeder Zelle bewusst. Ich springe, tanze und wachse. DANKE. Du bist einzigartig und Deine Weisheit berührt mich immer wieder tief und belebend. Herzlichst. Susen

Antje Lorenz

Ich habe die Module 1 und 2 der Ausbildung “Spiritualität und Pferd” nun durchgearbeitet. Es ist wirklich so spannend !
Ich habe wirklich die größte Hochachtung vor deinen Gedanken und vor deinem analytischen Denken und dem Zusammenfassen von all dem Wissen und den Büchern und boah! Also das ist wirklich hochgradig beeindruckend, welches Meisterwerk du da zusammengewirkt hast.
Also weißt du, das ist wie so ein Kunstteppich oder wie soll ich sagen, wirklich was ganz Hohes, Edles, was du da vollbracht hast. Ja, wirklich meine absolute Hochachtung und Anerkennung und in dem Sinne eine herzliche Umarmung

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Pferd & Spiritualität Onlineausbildung berichten

Diana Wuertemberger

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für dein wundervolles und bewusstseinserweiterndes Seminar 🙏🏼❤️🙏🏼❤️🙏🏼
Ich wollte einfach nochmal DANKE sagen❣️Große Achtung und Wertschätzung werde dir zu Teil.

Ich habe heute auch gerade nochmal das 2 Modul angehört.
Es ist wirklich so toll erklärt und man fühlt, wie du Alexandra uns weiter auf unseren Weg bringen möchtest.
Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht
Herzlichen Dank 🙏

Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht weiss wie und wo… summa summarum ich spüre, dass es vorwärts geht, aber nich wichtiger, ich gab ein gutes Gefühl in mir, das stärker wird.
Die 6. Einheit hat mich sosehr berührt: deine Geschichte, die du mit uns geteilt hast, dass du alles mit größter Liebe erledigst , motiviert mich seitdem auch, es gleich zu tun. Es ist mein „Leiststern“ sozusagen. Mein Papa, der Anfang von Demenz zeigt, fordert mich oft und noch öfter meine pubertierende Tochter. Es hilft mir sehr, nicht in die Wut- oder Opferhaltung zu rutschen.
Danke für dein Wirken und deine Inspirationen 🙏🏼
✨Lichtvolle Grüße, Diana✨

Tag 1 & 2

1. Spirituell sein bedeutet in der Fülle zu leben.

Diese Fülle entspringt tief in Dir und strahlt dann auf allen Ebenen Deines Lebens im Außen.
Es ist die Befreiung von bloßer Existenz, die Dich dazu führt, Deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und sie zum Wohl der Welt einzusetzen. Diese Fülle ist eine natürliche Konsequenz Deines Dienstes an anderen.

2. Spirituell sein bedeutet, in Freude zu leben.

Spirituell sein bedeutet, in Freude zu leben, indem du unerwünschte „innere Altlasten“ erkennst und loslässt, um Platz für Freude zu schaffen. Du aktivierst dabei neue Ressourcen, die es Dir ermöglichen, Deinen eigenen Weg zu gehen und deine Ziele zu erreichen. Entdecke, wie Du in wenigen Augenblicken von einem energielosen Zustand in einen kraftvollen Zustand wechseln kannst. Es ist nur im Zustand der inneren Fülle, dass Du Deine kreativen Kräfte entfesseln kannst. Lerne, Freude als deinen natürlichen Zustand zu leben.

Tag 3 & 4

3. Spirituell sein bedeutet, in Deine eigene Macht zu treten und Anerkennung sowie Wertschätzung zu erfahren, indem Du Deine Einzigartigkeit lebst und Deine Kraft entfaltest. Durch spirituelle Übungen wirst Du in kürzester Zeit Deine innere Stärke finden und sie im Alltag nutzen können. Du wirst feststellen, dass Du immer mehr Anerkennung in Deiner Umgebung erhältst, weil Du authentisch bist, nicht weil Du Dich anpasst. Deine Fähigkeiten und Talente werden geschätzt und geachtet. (Mit dem Pferd: Deine Kommunikation wird immer klarer und sanfter.)

4. Spirituell sein bedeutet, in Harmonie zu leben,Dich mit einem größeren Ganzen verbunden zu fühlen und die innere Ordnung, die Du schaffst, im äußeren Leben widergespiegelt zu sehen. Erlebe die Wärme des Herzens und lerne, wie Du Dein Leben aus einer höheren Ordnung heraus gestalten kannst, wodurch Du eine höhere Ordnung im Äußeren manifestierst. Du wirst erstaunt sein, wie die Dinge in Deinem Leben sich fast wie von selbst in Ordnung bringen, dank der Übungen und Werkzeuge, die in diesem Modul vermittelt werden.
(Mit dem Pferd: Erfahre wie Du magnetisch für Dein Pferd wirst)

Tag 5 & 6

5. Spirituell sein bedeutet erfolgreich sein… …da Du Ursachen setzt, die gewünschte Resultate erfolgen lassen. Erfolg ist eine natürliche Konsequenz aus einer ausbalancierten inneren geistigen Entwicklung.

6. Spirituell sein bedeutet, in Sicherheit leben…
da wahre Sicherheit im Inneren gefunden wird. Selbst in unsicheren Zeiten kannst
du ein Ankerpunkt für Dich und andere
sein. Du wirst lernen, wie Du die Energien aktivierst, um sichtbar zu werden und konkrete Schritte zu setzen. Mit dem Pferd: Werde wahr- und ernstgenommen.

Tag 7

7. Spirituell sein bedeutet machtvoll auf
allen Ebenen zu sein…

weil Du die geistigen Gesetze kennst und sie verantwortungsvoll zum Wohl aller anwendest. Du wirst lernen, deine physische, mentale, emotionale und spirituelle Kraft zu entfesseln und zu nutzen.

8. Spirituell sein bedeutet liebevoll sein. Es bedeutet zu helfen und dadurch das größte Glück zu erfahren…

…da die wachsende Liebe zu ALLEM Dich im Spirituell sein bedeutet auch, liebevoll zu sein und anderen zu helfen. Die wachsende Liebe zu allem wird Dich in ein unbeschreibliches Glücksgefühl führen. Du wirst Wege finden, wie Du anderen helfen kannst, und dadurch noch tiefer mit dem Leben und den Menschen verbunden sein. Deine Liebe ist eine transformative Kraft.

Kurs-Zeiten:

Unterrichtszeiten:

Mo, Mi, Fr, So 9-12 Uhr 

Di, Do, Sa 9-12 Uhr & 15-18 Uhr

Bist Du bereit? Wir freuen uns schon mit Dir auf
Deine ganz besondere spirituelle Reise zu gehen.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com

Neue Ära an Retreat
am Gardasee

Einführungspreis 7 Tage für nur 1.400€
zzgl. 19% MwSt.

An wen richtet sich die Ausbildung?
Diese Ausbildung ist für all jene gedacht, die bereit sind, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und tiefe Bewusstheit zu erlangen. Besonders richtet sie sich an Therapeuten und Coaches, die andere Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung begleiten. Denn wie wir alle wissen, ist es essenziell, nicht nur Wissen zu erwerben, sondern sich kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Das Geheimnis eines großartigen Coaches liegt in der Supervision.

Was ist der Vorteil von der neue Präsenz Fortbildung am Gardasee?
In der Präsenzausbildung erringst Du tiefgreifenden Erkenntnisse durch ein direktes erleben. Wissen wird zu einem Kraft, die Inspriation, Hoffung und Freude schenkt in Deinem Leben und im Leben Deiner Klienten.
Dein Wirken als spiritueller Coach ist ein Geschenk für die Welt, das das Leben derjenigen, die du begleitest, für immer verändert. Die Pferde werden Dich in den 7 Tagen als Supervisor begleiten und Dich auf eine neue Dimension Deines Wirkens bringen.

Wann findet der Kurs statt?
Am 15. April startet die Fortbildung am Gardasee.

Welche Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es?
Bitte schau unter “Wo übernachten” auf unserer Website (bei Kontakte) nach, dort findest Du eine Vielzahl an unterschiedlichen Übernachtungsangeboten.

Gibt es eine Austauschgruppe?
Ja, du kannst Dich mit tollen Wegbegleiterinnen über die Whats App Gruppe verbinden, austauschen und stärken.
Die Gruppe ist sehr kraftvoll und Alexandra gibt auch immer wieder neue Impluse in die Gruppe.

Wird es Arbeitsblätter zu dem Kurs geben?
Ja es wird Übungsaufgaben und Inhalte als Arbeitsbuch geben.

Kann ich die Ausbildung auch in Raten bezahlen?
Bei diesem Format ist keine Ratenzahlung möglich, aber Du kannst einmalig auch nur 2 Module buchen, die bei einem Gesamtpreis von 400€ liegen zzgl. MwSt, um erstmal reinzuschnuppern. Der Preis pro Modul liegt bei 200€ netto.

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?
Bei inhaltlichen und technischen Fragen wende dich gerne an info@raidhohealinghorses.com

Alexandra Rieger

Pionierin, Autorin, Coach, Ausbilderin & Gründerin von Raidho.

Raidho Pferde & Spiritualität Präsenzausbildung