Online-Live-AUSBILDUNG
Spiritualität& Pferd
Spiritueller Coach

Lebe deine Berufung und baue dir ein Leben voller Begeisterung und Leidenschaft auf!
Hier erfährst du die Schritte hin zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben!
Sei der Architekt deines eigenen Schicksals und erschaffe ein erfülltes Leben, das in voller Blüte erstrahlt.
Ergreife die Chance jetzt deine wahre Berufung zu leben - ergreife sie mit unerschütterlichen Glauben an deine Fähigkeiten!
Lebe leidenschaftlich, mutig und authentisch!
Cha
Ohne Dich von Selbstzweifeln
ausbremsen zu lassen.

Hallo und ein Herzliches willkommen, Mein name ist ALEXANDRA Rieger.

Als Ausbilderin, Buchautorin & Gründerin von Raidho unterstütze ich Dich dabei,
ein erfülltes und selbstbestimmtes
Leben für Dich zu erschaffen.

Herzlich willkommen auf meiner Kursseite
Spiritualität & Pferd. Schön, dass Du da bist!

Kennst Du das auch?

  • Du hast schon seit längerer Zeit den Wunsch, dich tiefer mit Pferden und der Spiritualität auseinander zu setzen?
  • Du würdest gerne eine sinnerfüllte Tätigkeit ausüben und endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen, aber du weißt nicht wie?
  • Oder vielleicht weißt du schon ganz genau, dass du gerne mit den Lehren der Pferde und der Spiritualität arbeiten möchtest, aber Selbstzweifel und Umsetzungsblockaden bremsen dich aus?
  • Du fühlst dich innerlich zerrissen, denn eigentlich weiß ein Teil von dir ganz genau, dass du zu SO VIEL MEHR bestimmt bist, doch du verlierst dich im Alltag immer wieder selbst?
  • Von außen betrachtet sieht dein Leben eigentlich toll aus, aber innerlich beschleicht dich immer mehr das Gefühl, dass das doch noch nicht alles gewesen sein kann?!

KOMM JETZT IN DEINE STRAHLKRAFT -
Mit der Weisheit der Pferde & Spiritualität.

Auch wenn es sich vielleicht gerade noch nicht so anfühlt – aber auch Du kannst Dir Deinen Traum von einem erfüllten Leben, dass ganz und gar deinen Wünschen entspricht realisieren. 

Stell Dir einmal Folgendes vor …

  • Wie würde sich dein Leben verändern, wenn Du wirklich auf deine innere Stimme hören würdest?
  • Was würde passieren, wenn du die Einladung der Pferde an deine Seele annehmen würdest?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du voll & ganz zu DIR stehen würdest?
  • Wenn du deinen stressigen Job endlich an den Nagel hängen und dir deinen Traum verwirklichen könntest?
  • Was wäre, wenn du deine innere Strahlkraft mithilfe der Spiritualität so verstärken könntest, dass die Kunden bei dir Schlange stehen?
  • Wenn du dafür bezahlt werden würdest, DU SELBST zu sein und nebenbei noch unzähligen Menschen helfen könntest?
  • Und WER wärst du, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass genau das schon bald deine neue Realität sein kann?

Herzlich willkommen zur neuen
Ausbildung von Raidho Healing Horses:

Herzlich willkommen zur neuen Ausbildung von Raidho Healing Horses:

Das Pferd sieht DICH!

  • Es sieht direkt durch Deine Fassade in Deine Seele.
  • Es sieht Deine tiefsten Sehnsüchte und all die Geschenke,die durch Dich in die Welt hinaus wollen.
  • Es fühlt Deine Zweifel und es sieht dein Potenzial, Dir ein Leben voller Fülle, Freude und Freiheit zu erschaffen.
  • Es kennt die größte Version von Dir und es wartet ein Leben lang geduldig darauf, dass Du Dich in seinem Spiegel wiedererkennst und in Deine wahre Größe kommst.
  • Bist Du bereit, die Einladung des Pferdes anzunehmen?
  • Bist Du bereit, dem Ruf Deiner Seele zu folgen, Dein wahres Potenzial zu leben und all deine Gaben in die Welt zu bringen?

Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Die „Pferd und Spiritualität“ Online Ausbildung
zeigt dir, wie Du ...

  • Du dir eine erfolgreiche Karriere aufbaust, vielleicht sogar als spiritueller Coach, und ein Leben voller Fülle erschaffst.
  • Die Weisheit des Pferdes und die Lehren der Spiritualität miteinander verbinden und sie ganz praktisch in deinem Leben anwenden kannst.
  • Deinen Weg zurück in deine Ganzheit finden und aus deiner Strahlkraft leben kannst – ohne dein Licht zu dimmen!
  • Selbstzweifel und Umsetzungsblockaden endlich loslässt und heilst.
  • Einen direkten Zugang zur Sprache der Pferde und der Seele findest …

… UND SO VIEL MEHR!

Träumst Du davon, Deine Fähigkeiten auf ein nächstes höheres Level zu heben?

Möchtest Du Deine Berufung als Therapeut, Coach oder Wegbegleiterin der neuen Zeit mit voller Hingabe ausleben?

Vielleicht bist Du schon ein sehr guter Coach bzw. Therapeut und auf der Suche nach einem brillanten Coach, der in der Lage ist Dich mal zu coachen?

Ein Supervisor!

Dann ist unsere einzigartige Ausbildung “Spiritualität und Pferd” genau das Richtige für Dich!

Eine neue Dimension an Fortbildung wartet auf Dich!
Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise mit Dir!

Hast Du Fragen zur
Fortbildung, dann kannst
Du ein kostenloses
Beratungsgespräch
mit
Alexandra vereinbaren

Eine neue Dimension
wartet auf Dich!

Bei der Ausbildung erfährst Du die Magie zwischen Mensch, Pferd und der Geisteswissenschaft.

Eine Quelle unendlicher Weisheit und spirituellen Erkenntnissen, die auf Dich warten!

Du hast vielleicht schon lange gespürt, dass Pferde uns so viel mehr zu geben haben.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten voller Veränderungen im Innen und Außen.
Viele Menschen sehnen sich nach Stabilität, Freude, der Fähigkeit aus eigener Kraft zu leben, sowie nach Verbundenheit, Heilung und Liebe.

Bist Du bereit Deine
Wahrhaftigkeit und Berufung
zu leben!

Bei der Pferd & Spiritualität Ausbildung erfährst Du die Magie zwischen Mensch,  Pferd und der Geisteswissenschaft.

Eine Quelle unendlicher Weisheit und spirituellen Erkenntnissen, die auf Dich warten!

Du hast vielleicht schon lange gespürt, dass Pferde uns so viel mehr zu geben haben.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten voller Veränderungen im Innen und Außen.
Sehnen wir uns nicht alle nach Stabilität, Freude, der Fähigkeit aus eigener Kraft zu leben, sowie nach Verbundenheit, Heilung und Liebe.

Eine neue Dimension an
Ausbildung

Die Pferde sind Botschafter einer höheren Wahrheit. Sie können uns lehren, im Einklang mit unserer wahren Natur zu leben und unsere innersten Potenziale zu entfalten.

Das alte Bewusstsein, das von Mangel, Neid und anderen negativen Emotionen, Fremdbestimmung und einem Gefühl der Trennung geprägt war, geht für all jene zu Ende, die bereit sind für eine neue Ära –
für das Neue Bewusstsein.

Dieses neue Bewusstsein ist gekennzeichnet von Fülle, Freude, Stärke, Macht und der Fähigkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Bist Du bereit mit Hilfe der Pferde, diese neue Ära zu betreten?

Ausbildung
Pferd & Spiritualität
Spiritueller Coach

Hast Du den Ruf der Pferde für
Dein spirituelles Wachstum
schon wahrgenommen?

Lass uns gemeinsam auf einer höheren Frequenz schwingen und freue Dich auf die spannendste und erfüllendste Reise zu Dir selbst!
Eine Reise zurück zu Dir – in Deine wahrhafte Größe und Schöpferkraft.
Du lernst Dich in dieser neuen Dimension an Ausbildung in Deiner Gesamtheit und Wahrhaftigkeit kennen.

Du lernst Deine Potentiale kennen und wie Du sie in Dein Herzensprojekt transferieren kannst.
Das Pferd ist dabei „dein Lehrer“, es kommuniziert mit Dir über Gefühle auf nichtverbaler Ebene.

Durch die Weisheit der Pferde haben wir die Möglichkeit, mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Mit unserer Wahrhaftigkeit!

Bist Du bereit für diese besondere Reise?

Eine neue Dimension
wartet auf Dich!

Bei der Ausbildung erfährst Du die Magie zwischen Mensch, Pferd und der Geisteswissenschaft.

Eine Quelle unendlicher Weisheit und spirituellen Erkenntnissen, die auf Dich warten!

Du hast vielleicht schon lange gespürt, dass Pferde uns so viel mehr zu geben haben.

Gerade in diesen stürmischen Zeiten voller Veränderungen im Innen und Außen.
Viele Menschen sehen sich nach Stabilität, Freude, der Fähigkeit aus eigener Kraft zu leben, sowie nach Verbundenheit, Heilung und Liebe.

Lerne den brilliantesten Supervisor
für Dein Wirken kennen.

Diese Reise ist eine Reise zu Deinem inneren Selbst, eine Chance, Deine bewusste Entwicklung auf ein nie dagewesenes Niveau zu heben.
Diese Ausbildung ist für all jene gedacht, die bereit sind, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und tiefe Bewusstheit zu erlangen.

Besonders richtet sie sich an Therapeuten und Coaches, die andere Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung begleiten.
Denn wie wir alle wissen, ist es essenziell, nicht nur Wissen zu erwerben, sondern sich kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Das Geheimnis eines großartigen Coaches liegt in der Supervision.

Aber wer ist der beste Coach für Dich?
Die Antwort mag überraschen:
Es ist das Pferd!

Transformierende Supervision für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung!

Ein Spitzencoach, der Dir auf eine einzigartige Weise zur Seite steht.
In dieser Ausbildung oder besser gesagt, dieser transformativen Supervision, wirst Du von einem Pferd begleitet.

Das Pferd öffnet Türen zu Deiner Seele, bietet Dir unvergleichliche Erkenntnisse und führt Dich auf eine Reise der Selbstentdeckung.
Die Einsichten, die Du hier gewinnen wirst, sind unbezahlbar und werden Deine fachliche Kompetenz auf das nächst höhere Level heben.
Bereite Dich darauf vor, Dich selbst zu übertreffen und eine Reise zu beginnen, die Dein Leben und Deine berufliche Laufbahn für immer verändern wird.

Was nimmst Du als erfahrener Coach oder Therapeut mit?

Eine transformative Reise in die Tiefen Deiner Seele.
Du erlangst ein tiefes Verständnis für die unsichtbaren Kräfte, die das Leben eines Menschen beeinflussen und formen.
Diese Erkenntnisse dienen dazu, Menschen dabei zu unterstützen, sich von den Fesseln dieser unsichtbaren, manipulierenden Kräfte zu befreien und ein Leben in vollkommener Selbstbestimmung zu führen.

Du wirst zu einem Seelenleser, ähnlich wie das Pferd, das in der menschlichen Seele zu lesen vermag. Deine Arbeit konzentriert sich auf die Wurzel der individuellen Probleme, wo Du mit großer Sensibilität und Einfühlsamkeit Heilung und Transformation ermöglichst.

Als spiritueller Coach bewegst Du Dich geschickt zwischen den Welten, in denen der Mensch gleichzeitig existiert.

Du wirst zum Brückenbauer
zwischen den Welten!

Du bist ein Vermittler zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, basierend auf dem tiefen Wissen, dass alles, was in der sichtbaren Welt manifest wird, seinen Ursprung in der unsichtbaren Ebene hat.

Genauso wie das Pferd das Unsichtbare sichtbar macht, enthüllst Du die verborgenen Wahrheiten und Potenziale Deiner Klienten.
Du verstehst die drei Welten, in denen der Mensch lebt – die physische Welt, die seelische Welt und die spirituelle Welt – und führst Deine Coachees sicher durch diese Ebenen. Du nutzt das Bild des Pferdes als Vermittler, um die Brücke zwischen diesen Welten zu schlagen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Kursbestandteile, die auf Dich warten:

Lehre der Pferde

Geisteswissenschaft

neues Bewusstsein

Was auf Dich wartet:

Lehre der Pferde

Geisteswissenschaft

neues Bewusstsein

Diese transformatorischen Werkzeuge wirst Du bei dem
Retreat kennenlernen:

Was der Kurs für Dich alles bereit hält:

12 Live-Webinare mit Alexandra & Zusatz-Lernvideos

100% Online und von überall durchführbar
12 zauberhafte Workbooks
Meditationen als Audiodatei

Austausch mit
wundervollen Gleichgesinnten
über whats app Gruppe

Alle Kursinhalte findest Du auf unserer Kursplattform, um sie jederzeit abzurufen

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Ausbildung
berichten

Susen Wilczek

Liebe Alexandra, es ist so unendlich viel passiert seit der Ausbildung bei Dir.
Alle meine Wünsche von damals (Collage) sind in Erfüllung gegangen. Ich lebe seit 2021 mit meinen vier Pferden im eigenen Hof mit Blick auf den See. Es ist traumhaft. Ich habe sehr oft an Dich gedacht und bin so unendlich dankbar für das was und wie Du es vermittelst. Steht auch in meiner Homepage
(frauen-heilraum.de).
Zwischenzeitlich hatte ich mich verloren. Wie ein innerlicher Umbruch den ich nicht verstanden habe. Der Zugang zu den Pferden war gestört. Es lief nur noch körperlich und ich war unglücklich. Jetzt habe ich mir Teil 1 vom Kurs Spiritualität und Pferde angeschaut ( der mich schon lange gerufen hatte) und wieder ist es wie nach Hause kommen. Alles ergibt wieder Sinn. Ich begreife jetzt, dass mein Umbau völlig richtig war. Ich könnte jubilieren und freue mich jetzt schon auf jedes Modul. Das Geschenk mit einer Herde zusammen zu leben wird mir jetzt in jeder Zelle bewusst. Ich springe, tanze und wachse. DANKE. Du bist einzigartig und Deine Weisheit berührt mich immer wieder tief und belebend. Herzlichst. Susen

Antje Lorenz

Ich habe die Module 1 und 2 der Ausbildung “Spiritualität und Pferd” nun durchgearbeitet. Es ist wirklich so spannend !
Ich habe wirklich die größte Hochachtung vor deinen Gedanken und vor deinem analytischen Denken und dem Zusammenfassen von all dem Wissen und den Büchern und boah! Also das ist wirklich hochgradig beeindruckend, welches Meisterwerk du da zusammengewirkt hast.
Also weißt du, das ist wie so ein Kunstteppich oder wie soll ich sagen, wirklich was ganz Hohes, Edles, was du da vollbracht hast. Ja, wirklich meine absolute Hochachtung und Anerkennung und in dem Sinne eine herzliche Umarmung

Was
Kursteilnehmerinnen
von der Ausbildung
berichten

Diana Wuertemberger

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für dein wundervolles und bewusstseinserweiterndes Seminar 🙏🏼❤️🙏🏼❤️🙏🏼
Ich wollte einfach nochmal DANKE sagen❣️Große Achtung und Wertschätzung werde dir zu Teil.

Ich habe heute auch gerade nochmal das 2 Modul angehört.
Es ist wirklich so toll erklärt und man fühlt, wie du Alexandra uns weiter auf unseren Weg bringen möchtest.
Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht
Herzlichen Dank 🙏

Ich spüre, dass ich im Alltag oft klarer bin, mich stark fühle und mich schon ein paar mal aus „Gefühlsdramen“ entkoppelt habe. Ich spüre stärker, dass ich wirklich so, wie im Selbstbild gesprochen, arbeiten kann und es keine Fantasiegeschichte ist. Auch, wenn ich noch nicht weiss wie und wo… summa summarum ich spüre, dass es vorwärts geht, aber nich wichtiger, ich gab ein gutes Gefühl in mir, das stärker wird.
Die 6. Einheit hat mich sosehr berührt: deine Geschichte, die du mit uns geteilt hast, dass du alles mit größter Liebe erledigst , motiviert mich seitdem auch, es gleich zu tun. Es ist mein „Leiststern“ sozusagen. Mein Papa, der Anfang von Demenz zeigt, fordert mich oft und noch öfter meine pubertierende Tochter. Es hilft mir sehr, nicht in die Wut- oder Opferhaltung zu rutschen.
Danke für dein Wirken und deine Inspirationen 🙏🏼
✨Lichtvolle Grüße, Diana✨

Wir freuen uns auf eine spannende Lebensreise
mit Dir für Dein spirituelles Wachstum.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com
12 Webinare –
Onlineausbildung
Dauer 1,5 – 2 Std. pro Modul

€ 2.500
zzgl. 19% MwSt.

Ratenzahlung 250.-€ monatlich
möglich
zzgl. 19% MwSt.

Modul 1 & 2

1. Spirituell sein bedeutet in der Fülle zu leben.

Fülle entsteht im Innen, um sie auf allen Ebenen im Außen zu leben.
Du befreist dich von dem bloßen Funktionieren und findest stattdessen das, was Deinen Talenten und Fähigkeiten entspricht, um sie zum Wohl der Welt einzusetzen. Fülle ist eine natürliche Konsequenz dieses Dienstes.

2. Spirituell sein bedeutet, in Freude zu leben.

Indem Du unerwünschte „innere Inhalte“ erkennst und loslässt, um Raum für Freude zu schaffen.
Du aktivierst neue Ressourcen, um gezielt deinen eigenen Weg zu gehen und deine Ziele zu erreichen.
Erfahre, wie Du in wenigen Minuten von einem ressourcenarmen Zustand in einen kraftvollen Zustand gelangen kannst. Nur in einem ressourcenvollen Zustand kannst Du schöpferisch tätig sein.
Erkenne und lebe die Freude als Deinen natürlichen Zustand.
(Mit dem Pferd: Erfahre, wie Du ein Mensch sein kannst, bei dem sich Dein Pferd wohl und geborgen fühlt.)

Modul 3 & 4

3. Spirituell sein bedeutet, kraftvoll zu sein…
und Anerkennung und Wertschätzung zu erfahren, indem Du Deine Individualität lebst und so immer mehr in deine Kraft findest.

Erfahre, wie Du durch spirituelle Übungen in kurzer Zeit deine Kraft und Macht findest und diese im Alltag nutzen kannst.

Du wirst immer mehr Anerkennung in deinem Umfeld erfahren, weil Du selbst bist und nicht, weil Du Dich anpasst. Deine Fähigkeiten und Talente werden wertgeschätzt.

(Mit dem Pferd: Deine Kommunikation wird immer klarer und sanfter.)

4. Spirituell sein bedeutet, in Harmonie zu leben,
Dich verbunden zu fühlen und Teil eines größeren Ganzen zu sein, da die Ordnung, die Du in Dir selbst herstellst, sich in einer äußeren Ordnung widerspiegelt.

Lebe und erfahre Herzenswärme. Lerne, wie Du Dein Leben aus einer höheren Ordnung heraus meisterst und dadurch eine höhere Ordnung generierst.
Die Ordnung im Inneren bringt Dir Ordnung im Äußeren. Fast wie von „Geisterhand“ ordnen sich die Dinge in deinem Leben durch die Übungen und Werkzeuge in diesem Modul.

(Mit dem Pferd: Erfahre wie Du magnetisch für Dein Pferd wirst)

Modul 5 & 6

5. Spirituell sein bedeutet erfolgreich sein…

…da Du Ursachen setzt, die gewünschte Resultate erfolgen lassen.

Erfolg ist eine natürliche Konsequenz aus einer ausbalancierten inneren geistigen Entwicklung.

6. Spirituell sein bedeutet, in Sicherheit leben…

…da die Sicherheit nur im Innen gesucht und gefunden werden kann.

Sicherheit in sich finden. Auch in unsicheren Zeiten gilt es Referenzpunkt für sich und andere zu sein.

Sichtbar sein. Ob es sich dabei um Deine Kunden handelt oder im familiären Kreis, Du erfährst, wie Du jene Energien aktivierst, um sichtbar zu werden und zu sein.

Konkret sein. Momentum erzeugen, dass heißt in die Handlung kommen, damit die Dinge konkretisiert werden. Mit dem Pferd: Werde wahr- und ernstgenommen.

Modul 7 & 8

7. Spirituell sein bedeutet machtvoll auf
allen Ebenen zu sein…

…da Du die geistigen Gesetze kennst, die im Unsichtbaren wirken und dadurch eine Macht erhältst, die Du nun verantwortungsvoll zum Besten für alle einsetzen darfst.

Machtvoll auf physischer Ebene bedeutet,
dass Dein Körper Dein Instrument ist.
Er gehorcht Dir. Machtvoll bedeutet auch finanziell machtvoll zu sein und das zu
besitzen, was für Dich machtvoll bedeutet.
Machtvoll auf mentaler Ebene bedeutet:
ich lass mich nicht manipulieren, sondern übernehme für meinen mentalen Zustand Verantwortung.
Machtvoll auf emotionaler Ebene bedeutet
stets in einem ressourcenvollen Zustand zu leben.

Machtvoll auf spiritueller Ebene bedeutet zu wissen und zu erfahren, dass ich ein spirituelles Wesen bin, das einen Körper besitzt, jedoch vielmehr ist als das Körperliche.

8. Spirituell sein bedeutet liebevoll sein. Es bedeutet zu helfen und dadurch das größte Glück zu erfahren…

…da die wachsende Liebe zu ALLEM dich immer mehr in ein unbeschreibliches Glücksgefühl führt.

Liebe. Wie Du diese höchste Kraft in Deinem Leben verwirklichst und so eine tiefe Verbundenheit mit dem Leben und den Menschen erfährst.

Helfen. Du wirst Wege erkennen, wie Du anderen helfen kannst und kommst dadurch immer mehr in den Fluss mit dem Leben und in eine tiefe Erfüllung

(Mit dem Pferd: Dein Pferd reagiert stark auf die Energie der Liebe und dadurch wird die Kommunikation immer feiner und feiner.)

Modul 9 & 10

9. Spirituell sein bedeutet, sich auf die Führung der höchsten Kraft zu stützen…

…da Du Dich immer mehr dieser höchsten Kraft öffnest und dadurch eine immer innigere Verbindung zu ihr erfährst, so dass sie Dich in deinen täglichen Belangen führen und leiten kann.

Führung aus der höchsten Energie. Wie Du Dich immer mehr auf diese Führung stützt und von “innen” nach “außen” lebst.

Mit dem Pferd: Durch diese Schritte brauchst Du keine Techniken mehr, denn Dein Pferd wird dir zeigen, wie Du am besten mit ihm kommunizieren kannst.

10. Spirituell sein bedeutet, die Dinge in der Tiefe zu erarbeiten…

…da Du nicht mehr an der Oberfläche verhaftet bleibst, sondern die Notwendigkeit erkennst, Dinge in der Tiefe zu erfassen, mit deiner Seele und deinem Geist.

Vertiefung der erarbeiteten Schritte. Wiederholung heißt die Dinge zu vertiefen und zu verinnerlichen. Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.

Modul 11 & 12

11. Spirituell sein bedeutet Visionen realisieren…

…da Du den Unterschied zwischen Ziel und Vision erkennst, so dass Du deine Vision realisieren kannst.

Du kennst den Unterschied zwischen Zielen und Visionen und aktivierst durch Deine spirituelle Vision alle Kräfte, um diese zu realisieren.

12. Spirituell sein bedeutet frei sein…

…da Du immer mehr erkennst wie Du die Wahrheit erkennst und so in die Freiheit kommst.

Du kannst immer sicherer Unwahrheiten von der Wahrheit unterscheiden und dies führt dich in die Freiheit.

Verpasse nicht den Einführungspreis!

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com
12 Webinare –
Onlineausbildung
Dauer 1,5 – 2 Std. pro Modul

€ 2.500

zzgl. 19% MwSt.

Ratenzahlung € 250.-monatlich
möglich
zzgl. 19% MwSt.

Überblick Online-Live-Termine
Start ab 9. Mai 2024

  • Donnerstag, den 09.05.2024
  • Donnerstag, den 06.06.2024
  • Donnerstag, den 11.07.2024
  • Donnerstag, den 08.08.2024
  • Donnerstag, den 05.09.2024
  • Donnerstag, den 17.10.2024
  • Donnerstag, den 07.11.2024
  • Donnerstag, den 05.12.2024
  • Donnerstag, den 09.01.2025
  • Donnerstag, den 06.02.2025
  • Donnerstag, den 09.03.2025
  • Donnerstag, den 10.04.2025
Solltest Du bei einem Livewebinar nicht teilnehmen können, bekommst du natürlich alle Aufzeichnung auf unserer Kursplattform zur Verfügung gestellt.

Bist Du bereit?
Wir freuen uns schon mit Dir auf
Deine spirituelle Reise zu gehen.

Jetzt anmelden unter info@raidhohealinghorses.com

Häufig gestellte Fragen

An wen richtet sich die Ausbildung?
An alle die einen intensiven Bewusstwerdungsprozess durchlaufen wollen. Vor allem aber auch an Coaches, Therapeuten und Yogalehrer. Alle die Menschen in irgendeiner Weise begeleiten und sich selbst auch auf eine neue Bewusstseinsebene bringen möchten.

Was ist der Vorteil von einer Online-Ausbildung?
Das tiefgreifendes Wissen bringt Dich an die Wurzeln der Themen die die Menschheit seit Angebinn beschäftigen “Wer bin ich“, “Woher komme ich“, “Wohin gehe ich hin“, “Was ist der Auftrag des Menschseins“. Wenn Du diese Fragen in der Ausbildung beantwortet hast, worin Du begleitet wirst, findest Du zur Erfüllung, Freude und Freiheit.
Der Vorteil von einer Onlineausbildung ist natürlich auch, dass Du von überall an den Modulen teilnehmen kannst und das ein Leben lang, so dass Du über die Wiederholung immer tiefer und tiefer gehst.

Was mache ich, wenn ich bei einer Livesession nicht dabei sein kann?
Alle Live-Webinare werden aufgezeichnet und stehen dir dann im Kursbereich, genauso wie die Zusatzvideos, Arbeitsblätter und Meditationen zur Verfügung. Natürlich ist es besonders schön und wertvoll, wenn du so oft wie möglich live dabei sein kannst.

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs investieren?
Es ist am einfachsten, wenn du kontinuierlich am Ball bleibst. Inklusive aller Kursinhalte (Live Sessions, Videomaterial, Meditationen) und Nacharbeit solltest du mit etwa 5-6 Stunden pro Monat rechnen, die du investierst.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich für die Ausbildung erfüllen?
Für die Ausbildung Pferd & Spiritualität benötigest du einen handelsüblichen PC mit Internetanschluss sowie eine Webcam.

Gibt es eine Austauschgruppe?
Ja, du kannst Dich mit tollen Wegbegleiterinnen über die Whats App Gruppe verbinden, austauschen und stärken.
Die Gruppe ist sehr kraftvoll und Alexandra gibt auch immer wieder neue Impluse in die Gruppe.

Kann ich die Ausbildung auch in Raten bezahlen?
Ja es ist möglich die Ausbildung auch in Raten zu 125€ pro Monat zu zahlen.

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?
Bei inhaltlichen und technischen Fragen wende dich gerne an info@raidhohealinghorses.com

Alexandra Rieger

Pionierin, Autorin, Coach, Ausbilderin & Gründerin von Raidho.

Anmeldung Online Ausbildung Pferd & Spiritualität